LOOK: Overknee-Stiefel von Buffalo und Fake Fur Weste von Wallis

19:40



Die Fake Fur Weste ist eines meiner neuen Lieblingsstücke. Sie ist einfach so unheimlich weich und kuschelig. Ob ins Büro, im Alltag oder zu Hause, sie ist immer tragbar und sehr gut zu kombinieren. In Kombination mit einem Midikleid, habe ich euch die Weste auch schon gezeigt. Jetzt habe ich eine Variante gewählt, in der meine Overknee-Stiefel besser zur Geltung kommen. Bei Outfits mit Overknee-Stiefeln ist immer Vorsicht geboten. Ich habe ein relativ kurzes Strickkleid gewählt, dafür aber eine blickdichte Strumpfhose. Zudem trage ich zwei Westen übereinander. Zum einen die Fake Fur Weste und darunter noch eine einfache, etwas längere.

Was haltet ihr von dem Look? Wie kombiniert ihr Overknee-Stiefel am liebsten?


EN - The fake fur vest is one of my new favorites. Its so soft and comfy.  I have already shown you an outfit combination with the fake fur vest and a midi dress. Now I have chosen a look to show more of my overknee boots. To create outfits with overknee boots is very risky. That is why I have paired the short dress with opaque tights and to vests on top.

What do you think about this look? And how would you combine your overknee boots in an outfit? 









Shop my LOOK:

dress: Broke+Schön (similar here by Vero Moda)
fake fur vest: Wallis
vest: Wallis
overknee boots: Buffalo (similar here)
tights: H&M
handbag: Louis Vuitton

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Sieht super aus, der Look steht dir richtig gut :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle&Sand

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Look!!

    Liebe Grüße
    Nicole von Kurvig Schön

    AntwortenLöschen
  3. Toller Style, die Overknees stehen dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen

Popular Posts

*sponsored / einige meiner Posts können Affiliate Links enthalten

Blog Archive

Subscribe