Beautyprodukte von Catrice und L'Oréal

20:36



Heute gibt es einen Beauty Post in Form eines Shopping Hauls auf meinem Fashion und Lifestyle Blog. Ich bin gespannt was ihr zum Post sagt, wie ihr ihn findet und ob ihr auch schon Erfahrung mit den gezeigten Beautyprodukten habt.

Ich war mal wieder in der Drogerie, und an den Beauty-Regalen kann ich einfach nicht vorbei gehen ohne einen kleinen Blick zu werfen. Dieses Mal brauchte ich tatsächlich neues Make-Up, aber ein paar andere Kleinigkeiten sind dann irgendwie auch noch in meiner Einkaufstasche gelandet :) Das kennen bestimmt einige von euch :)

Mein kleiner Beauty Shopping Haul im Überblick:

L'Oréal Make-Up

Angefangen beim Perfect Match Make-Up von L'Oréal in der Farbe 1.5.N Linen. Das Make-Up habe ich mir gekauft, weil ich in der Vergangenheit fast nur Puder verwendet habe, aber zur Zeit doch etwas mehr Unreinheiten zum Vorschein gekommen sind und ich etwas haben wollte, was wirklich gut abdeckt. So bin ich in der Drogerie bei L'Oréal gelandet, weil ich mit den bisherigen Produkten immer zufrieden war.
Das Make-Up trage ich mit einem Pinsel auf, mit dem MÄC130. Dafür gebe ich mir zuerst einen Spritzer auf meinen Handrücken, den ich anschließend im Gesicht verteile. Ein Spritzer ist auch vollkommend ausreichend. Das Make-Up ist gerade so flüssig, dass es nicht zerfließt, aber sich sehr gut verteilen lässt. Meines Erachtens nach die perfekte Konsistenz. Die Deckkraft finde ich auch ziemlich gut, zumindest reicht sie bei mir. Das aufgetragene Make-Up sieht natürlich aus und ist sehr angenehm zu tragen. Ich habe den Farbton nicht zu dunkel gewählt, sondern lieber eine Nuance heller als mein Hautton. Das teste ich bei neuen Produkten immer am inneren Handgelenk.


Catrice All Matt Puder

Ein weiteres neues Beautyprodukt ist das Catrice All Matt Plus Shine Control Powder in der Farbe 025 Sand Beige. Es ist eines meiner ersten Produkte der Marke Catrice überhaupt. Das Puder habe ich eigentlich im Zusammenspiel mit dem Make-Up gekauft. Damit meine Haut nicht so glänzt.
Die Farbe passt sehr gut zu meinem Hauttyp. Ich dachte zuerst es könnte etwas zu dunkel sein, aber es passt perfekt. Das Puder trage ich nach dem Make-Up mit einem Puderpinsel auf. Mein Puderpinsel ist ein einfacher aus der Drogerie der Marke "For Your Beauty".
Ich habe auch schon den ultimativen Test gemacht und das Puder, wie auch das Make-Up, beim Ski fahren unter der Sturmhaube und Skibrille getragen und es hat gehalten :) Also auf jeden Fall empfehlenswert.


Catrice Multi Colour Puder

Ein weiteres Produkt der Marke Catrice ist das Multi Colour Compact Powder in der Farbe 010 Rose Beige. Als ich vor dem Regal stand, wusste ich nicht recht wofür ich es verwenden soll. Als Puder im ganzen Gesicht? Ich habe mich dann für die Variante als Rouge entschieden. Ich finde die Aufmachung unheimlich hübsch. Das ist wahrscheinlich der Grund, weshalb ich zugeschlagen habe :)
Das Rouge zaubert einen rosanen Teint. Zum auftragen verwende ich meinen Rougepinsel der Marke "Beliance". Das Puder bzw. Rouge (in meinen Händen) ist vollkommen ok. Nichts Besonderes, aber ein gutes Produkt und auf jeden Fall was fürs Auge.


Catrice Volume Mascara

Zum Abschluss habe ich mir noch einen neuen Mascara gegönnt, den "Luxury Lashes Dramatic Volume Mascara" in der Farbe 010 Black. Ein Mascara der Volumen verspricht, welches ich bei meinen dünnen Wimpern wirklich brauche.
Was mir gleich zu Anfang bei der ersten Anwendung aufgefallen ist, ist dass sehr viel Mascara auf dem Pinselchen vorne drauf ist und auch sehr ungleichmäßig. Das macht das Auftragen nicht wirklich einfacher. Man muss sehr konzentriert sein, um nicht alles daneben zu schmieren. Aber wenn das Auftragen gelungen ist, sieht es wirklich gut aus. Es ist ein sehr intensives Schwarz, die Wimpern verkleben nicht und er hält sehr lange und gut. Selbst beim Sport verwischt er nicht.


Shop the BEAUTYPRODUCTS

L'Oréal Perfect Match Make-Up - Farbe 1.5.N Linen
Catrice Multi Colour Compact Powder - Farbe 010 Rose Beige

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Sehr schöne Tipps (: Mir persönlich wären die Produkte leider viel zu dunkel :D
    Und ich mag deinen Fotountergrund!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen

Popular Posts

*sponsored / einige meiner Posts können Affiliate Links enthalten

Blog Archive

Subscribe