LOOK: Elegante Schnürboots für den Herbst

22:29



Der Herbst ist eingezogen und es kommen wieder die warmen, kuscheligen Kleidungsstücke nach vorne in den Kleiderschrank. Ich persönlich liebe diese Jahreszeit, weil es zum einen unheimlich gemütlich ist und weil man mit gedeckten Farben spielen und experimentieren kann. Gedeckte Farben sind mir in den kälteren Jahreszeit immer etwas lieber als die Hellen.

Dieses Herbst Outfit habe ich rund um die Schnürboots kreiert, welche ich im Rahmen einer Kooperation von ROLAND Schuhe zur Verfügung gestellt bekommen habe. Die Anfrage kam genau richtig. Zu dieser Jahreszeit ist man vermehrt auf der Suche nach bequemen, warmen, aber doch schicken Schuhen. Diese Schnürboots von Tamaris sind genau das. Das angenehme Rosa und die leichten Glitzer Applikationen machen aus den Boots einen eleganten Alltagsschuh. Natürlich ist die Farbe etwas empfindlich, bei dem etwas unbeständigem Herbstwetter, aber sie sind super schick und ich finde sogar, dass man sie mit einem tollen Outfit im Büro tragen kann.

Zu den Schnürboots habe ich eine Bluse gewählt, die das leichte Rosa der Schuhe auffängt und weitere Rot- und Brauntöne der Farbpalette zeigt. Abgerundet habe ich das Outfit mit einer Fake Fur Weste in gedeckten Farben und meiner neuen Chloé, ebenfalls in einem passenden Bordeaux.

Wie findet Ihr das Herbst Outfit?
Ich hoffe es überzeugt euch so wie mich. Auf der Facebook Seite von Roland findet eine kleine Blogparade zum Thema Schürboots statt. Insgesamt 12 Blogger zeigen euch ihre kreativen Outfits zum Thema. Gerne könnt ihr euren Favoriten wählen und der Blogger mit den meisten Likes bekommt ein kleines Präsent.
Es würde mich natürlich freuen, wenn ihr mir ein Like gebt :-)








Shop my LOOK:

blouse: Seidensticker
vest: ... (find similar here by Asos)
jeans: Tom Tailor (find similar here)
shoes: Tamaris
bag: chloé (find similar here)

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Du lächelst so wunderbar und die Bilder sind so schön farbenfroh <3 Tom Tailor Jeans trage ich auch besonders gerne! In die Schuhe war ich auch total verliebt, hatte aber etwas Angst, dass die im Winter dann doch zu empfindlich sind. Habe mich für die schwarze Variante entschieden. Deine Tasche ist ein Traum!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Nice look ... liked you Aztec printed top with ladies bags its perfectly going well as a color combinations

    AntwortenLöschen
  3. Designer Bridal Saree is perhaps the desire of every single girl in this world to look amazing on her wedding day.
    It is certainly important that the bride must be the star of the show.The most beautiful woman at the wedding venue.
    In India,Designer Bridal Saree are the most obvious choice for the Young Ladies & Girls.There are many Designer Bridal Saree in our site...
    For more...
    Plz visit:- Bridal Lehenga

    AntwortenLöschen
  4. Buy women Shawls from IndiaRush in market’s best prices

    AntwortenLöschen
  5. Designer Bridal Saree is perhaps the desire of every single girl in this world to look amazing on her wedding day.
    It is certainly important that the bride must be the star of the show.The most beautiful woman at the wedding venue.
    In India,Designer Bridal Saree are the most obvious choice for the Young Ladies & Girls.There are many Designer Bridal Saree in our site...
    For more...
    Plz visit:- Bridal Lehenga

    AntwortenLöschen

Popular Posts

*sponsored / einige meiner Posts können Affiliate Links enthalten

Blog Archive

Subscribe